Versand

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Bei Bestellungen unter einem Warenwert von 50 Euro und bei Bestellungen unter 75 Euro des Herstellers "Klapp" belaufen sich die Versandkosten auf 4,90 Euro. Für Bestellung außerhalb Deutschlands gelten untenstehende Versandkosten.

Internationaler Versand

Für alle Bestellungen innerhalb der EU betragen die Versandkosten 9,60 Euro und in die Schweiz 14,90 Euro.

Wie wird Ihre Ware versendet?

Der Versand erfolgt innerhalb und außerhalb Deutschlands per DHL. Dabei versenden wir ausschließlich mit DHL GoGreen. Das heißt, dass Ihre Ware 100% CO2-neutral versandt wird.

Erfahren Sie mehr über den klimafreundlichen Versand mit DHL GoGreen

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Wenn Sie vor 17 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg ein bis zwei Werktage innerhalb Deutschlands und zwei bis vier Werktage außerhalb Deutschlands (EU). Um Ihre Sendung verfolgen zu können, bietet der jeweilige Paketdienst auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Wo befindet sich mein Paket?

Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine Nachricht an den Kundenservice oder rufen Sie uns unter 0211 27 26 25 an.

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Schicken Sie uns bitte eine Nachricht an den Kundenservice oder rufen Sie uns unter 0211 27 26 25 an.